FRAGEN
UND ANTWORTEN
ABLAUF & INFOS
Wie funktioniert die Anmietung der WoodyBooth?
Am einfachsten erreichen Sie uns über das Kontaktformular. Dies ermöglicht es uns, ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erstellen. Nach erfolgreicher Reservierung erhalten Sie von uns einen Mietvertrag. Bei der Übergabe ist eine Kaution von 100€ zu entrichten. Flexibilität ist uns wichtig, daher bieten wir im Falle von Unvorhersehbarem eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit.
Aufbau und Abbau – Wie läuft das ab?
Wir liefern unsere Fotoboxen direkt zu Ihrem Veranstaltungsort. Dort kümmern wir uns um den Aufbau und die perfekte Einstellung der Beleuchtung. Mit einer kurzen Einweisung und einer Übergabeliste machen wir eine von Ihnen benannte Person mit allem vertraut – für Sie bleibt kein weiterer Aufwand. Der Abbau erfolgt am nächsten Tag durch uns oder falls notwendig direkt nach dem Event.
Einsatz im Freien – ist das möglich?
Ja, ein Einsatz im Freien ist machbar, allerdings nur mit gebuchter Betreuung. Die wechselnden Lichtverhältnisse erfordern möglicherweise Anpassungen, um die Bildqualität zu gewährleisten. Bei schlechtem Wetter muss ein schneller Abbau möglich sein oder ein schützendes Dach vorhanden sein. Unser Rat: Lieber einen Platz drinnen nutzen.
Ist WLAN für den Zugriff auf die Fotos notwendig?
Unsere Fotoboxen verfügen über einen integrierten WLAN-Router und sind somit unabhängig von der Internetverbindung des Veranstaltungsortes. Die Fotos werden in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt, aus der sie heruntergeladen werden können.
Welche Fläche wird benötigt?
Ein Aufstellbereich von mindestens 1,5 × 2,2m ist ausreichend, jedoch ist dann die Anzahl der Personen, die gleichzeitig fotografiert werden können, begrenzt. Optimal ist eine Fläche von 3 × 3m. Sollten Sie sich bezüglich des verfügbaren Platzes unsicher sein, beraten wir Sie gerne und schauen uns die Gegebenheiten vor Ort an.
Strombedarf der Fotobox?
Eine herkömmliche 230V Schuko Steckdose genügt. Bitte sorgen Sie dafür, dass diese Steckdose nicht mit anderen Geräten geteilt wird, um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten.
Sind Requisiten im Angebot enthalten?
Zu jedem Angebot gehört ein Standardset an Accessoires für die Fotobox. Je nach Paketumfang kann dieses noch umfangreicher sein. Eventspezifische Requisiten können gegen einen Aufpreis hinzugefügt werden!
Nutzungsdauer der Fotobox?
Die Fotobox steht Ihnen während der gesamten Dauer des Events zur Verfügung. Digital gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Fotos, die Sie aufnehmen können.
Was passiert, wenn die Fotobox nicht funktioniert?
Unsere Fotoboxen sind erprobt und von hoher Qualität. Sollte dennoch ein Problem auftreten, sind wir rund um die Uhr telefonisch erreichbar, um eine schnelle Lösung zu gewährleisten. Auch eine Fernwartung ist möglich.
Bezahlung und KAUTION?
Bei Barzahlung wird ein Mietvertrag bei der Installation der Fotobox ausgehändigt. Eine Kaution von 100€ ist zu hinterlegen, die Sie bei ordnungsgemäßem Abbau zurück bekommen. Die Rechnung stellen wir auf Wunsch digital aus.
COMMUNITY
Folgen Sie uns auf Instagram
Folgen Sie uns auf Instagram, um exklusive Inhalte zu erhalten und Einblicke in unsere ausgewählten Veranstaltungen zu gewinnen.
Außergewöhnliche Fotobox
Die Fotos waren einfach perfekt – super scharf und von sehr hoher Qualität. Einfach besser als jede Fotobox, die wir vorher benutzt haben.